Zusammenarbeit und Synergie

SimplyStrong: Vital4Brain und Vital4Heart

Mit großer Freude darf ich diese beiden einzigartigen Programme in Oberösterreich vermitteln

Vital4Brain: Koordinativ anspruchsvolle Bewegung zur Verbesserung der Konzentration.
Vital4Heart: Bewusst entspannen. Besser Lernen

-> Zur Website mit den Terminen der Fortbildung

-> Beitrag OÖN 9.10.2019

Sozialversicherung der Selbstständigen

Ich bin Kooperationspartnerin der SVS und biete verschiedenste Pakete im Einzelcoaching an. 2020 ist auch von 5. bis 7. November wieder ein Aktiv Camp in der Villa Sonnwend geplant.

-> Gesundheitshunderter möglich

UNIQA

Ich bin UNIQA VitalCoach und UNIQA VitalBilanzBeraterin. Es besteht die Möglichkeit ein PersonalCoaching zu buchen und sich beim Prozess des betrieblichen Gesundheitmanagements beraten zu lassen.

-> Zum UNIQA VitalCoaching
-> Zur UNIQA VitalBilanz

Hochschullehrgang für Prävention und Gesundheitsförderung

Inhaltliche Lehrgangsleitung dieses Lehrgangs an der privaten pädagogischen Hochschule der Diözese Linz.

-> Masterlehrgang in Linz

Hotel Miraverde - Eurothermenresort Bad Hall

Meist Dienstag und Mittwoch bin ich in Bad Hall zu finden: Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen: Ich leite unser Mitarbeitergesundheitprogramm.
Nach Vereinbarung auch Personal Coaching für unsere Hotelgäste.

-> Fasten im Hotel Miraverde